spacer
spacer
28.11.2009
spacer

Großaufträge gehen ins Innviertel

spacer

Mit den Projekten Skygarden in München und Fronius in Thalheim bei Wels hat der oberösterreichische Metallbauspezialist Fill zwei Großaufträge mit einem Gesamtauftragsvolumen von über 27. Mio. Euro an Land gezogen.

Baubeginn war im September 2009 bzw. ist im Dezember 2009. Im Münchner Arnulfpark entsteht mit Skygarden eines der außergewöhnlichsten Bürogebäude der bayrischen Landeshauptstadt. In Thalheim bei Wels wird im Auftrag des Technologie Unternehmens Fronius ein Forschungs- und Entwicklungszentrum errichtet. „Ausschlaggebend für den Zuschlag der beiden Projekte war nicht zuletzt unsere Kompetenz bei System- als auch Individuallösungen ...[mehr]

spacer
04.08.2009
spacer

Fill Metallau hat ausgezeichnete Lehrlinge!

spacer

Auch dieses Jahr kann die Firma Fill Metallbau wieder auf ein erfolgreiches Berufsschuljahr zurück blicken. Auch in der Bezirksrundschau, Ausgabe vom 23.Juli, konnte man im Wirtschaftsteil einen Artikel über unsere erfolgreichen Lehrlinge finden.

 

Geschäftsführer Ralf Vogt konnte 12 Lehrlingen zum ausgezeichneten Erfolg und 3 Lehrlingen zum guten Erfolg in der Berufsschule gratulieren. Darüber hinaus konnten die Lehrlinge des 4. Lehrjahres Metallbautechnik die weiße Flagge hissen und sich allesamt über die bestandene Lehrabschlussprüfung freuen, wobei 2 der jungen Facharbeiter ihre Prüfung mit gutem Erfolg absolvierten.

 

Die hervorragen...[mehr]

spacer
17.12.2008
spacer

Fill Metallbau bildet Fachkräfte im neuen Lehrberuf "Konstrukteur" aus

spacer

Entgegen dem aktuellen wirtschaftlichen Trend sind schon jetzt die Auftragsbücher von Fill Metallbau bis Ende nächsten Jahres gut gefüllt. Ein

wesentlicher Grund für den großen Erfolg des Hohenzeller Paradeunternehmens sind die hochqualifizierten und engagierten Mitarbeiter.

„Gemeinsam ans Ziel“ ist bei Fill Metallbau keine leere Floskel, sondern gelebte Firmenphilosophie. Dieser Grundsatz prägt auch das hauseigene Ausbildungskonzept, das permanent den Bedürfnissen des Marktes angepasst und aktualisiert wird. Zusätzlich zu zehn bis zwölf Metallbautechniker-Lehrlingen werden nächstes Jahr erstmals auch zwei Metallbaukonstrukteure ausgebildet...[mehr]

<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-31 Nächste > Letzte >>

spacer