spacer
12.04.2016
spacer

Fill Metallbau setzt auf Nachhaltigkeit

spacer






Fill Metallbau setzt auf Nachhaltigkeit! Im Frühjahr 2016 wurde eine Photovoltaikanlage auf dem Dach der Produktionshalle installiert und in Betrieb genommen. Am 18.03 wurde die Anlage an das Stromnetz angebunden und bisher (bis 12.04) wurden mehr als 15.000 kWh produziert! Insgesamt ergibt dies bisher mehr als 14.000 kg CO2-Ersparnis.

 

Fill Metallbau will dadurch ein Zeichen setzen und nachhaltig günstig und umweltschonend Strom produzieren. Gemeinsam mit der Firma "Ökovolt Solartechnik" wurde das Projekt im Frühjahr 2016 realisiert. Zusätzlich dazu wurde im Empfangsbereich ein Monitor installiert auf dem man Tagesaktuell verfolgen kann wie viel Strom produziert wird und wie hoch die Ersparnis ist.

spacer
<- Zurück zu: News

spacer